Vielen Dank für eine
gelungene Rakuten
EXPO 2015!

 

Die Highlights der Rakuten EXPO 2015

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Omotenashi, die viel gerühmte japanische Gastfreundschaft, stand im Mittelpunkt der siebten Rakuten EXPO am 19.6.2015 im futuristischen Squaire in Frankfurt. Eines von vielen Highlights war die Verleihung des Shop of the Year Awards an Daniel Popp der von Hiroshi Mikitani persönlich überreicht wurde. Der Gründer, CEO & Chairman von Rakuten, Inc. nutzte die Chance seines Deutschlandbesuchs außerdem, um Händler & Partner über die konkreten Pläne für Rakuten in Europa zu informieren und einen Ausblick auf die kommenden Monate zu geben. Gemeinsam mit Rakuten Deutschland CEO Dr. Christian Macht und Rakuten Europe COO Marc Vicente präsentierte er auf der Rakuten EXPO die technische Grundlage für grenzüberschreitenden Handel und die Etablierung eines europäischen Ökosystems nach japanischem Vorbild.

Wir möchten uns besonders bei allen Händlern, Ausstellern, Partnern, Rednern und Besuchern bedanken, die diesen Event so besonders gemacht haben und freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Die Speaker der Rakuten EXPO 2015

Vorträge downloaden

Die partner der Rakuten EXPO 2015

--